MANTRACONNECTION

„Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt.
Wenn alle aus ihrer Seele singen, und eins sind in der Musik,
heilen sie zugleich auch die äußere Welt." Yehudi Menuhin 

MANTRACONNECTION - be the light

wir treffen uns zum ersten Mal seit langem wieder live und kommen im Park - draussen in Planten un Blomen zur Mantraconnection zusammen!

 


Was erwartet Dich?
Wir starten mit Körperwahrnehmung und Tönen, spüren den Körper und erfahren die Stimme.  Dann singen wir Mantras aus verschiedenen Traditionen, begleitet vom sphärischen Sound des Harmonium und der Kraft der Trommel.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in Gesang und Notenlehre - nur die Lust mit uns auf die Reise zu gehen. Jedesmal geht die Reise woanders hin und jedesmal öffnen sich Räume, in denen neue Erfahrungen entstehen können.

 >>>>Als super HIGHLIGHT begleitet Heike Heilmann zum Abschluß eine Klangentspannung/Klangmeditation mit Kristallklang und weiteren Kristallinstrumenten.

WANN: Donnerstag, 13. August 2020, 20.00-22.00h

ACHTUNG: Einlass ab 19.30h, bitte sei rechtzeitig da, damit wir pünktlich starten können!


WO: Kleine Freiluftbühne in Planten un Blomen in den Großen Wallanlagen, nahe der Minigolf-Anlage
Achtung: das ist nicht der große Musikpavillon bei den Wasserspielen!

Teilnahme: 10-15 Euro nach Selbsteinschätzung

Was noch:

  •  Coroanbedingt halten wir einen Mindestabstand von 2,5 Metern beim Singen ein, erfassen eure Daten (um ggf. Infektionswege nachvollziehen zu können) und stellen Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Komme nicht, wenn du Krankheitsanzeichen hast.
  • Bitte bring dir eine Mund-Nasen-Schutzmaske mit und zieh sie an, falls der Mindestabstand (z.B. beim Einlass) nicht eingehalten werden kann. Sobald du auf deinem Platz bist, kannst du die Maske wieder ausziehen.
  • Bring dir eine gemütliche Sitzunterlage und/oder deine Yogamatte mit – es gibt viele Sitzplätze und ein paar Plätze zum Liegen.

Anmeldung: mail@juliacruesemann.de


Mantraconnection

Was erwartet Dich?

Wir starten mit Körperwahrnehmung und Tönen, spüren den Körper und erfahren die Stimme.

Wir singen Mantras aus verschiedenen Kulturen und Traditionen - mal laut mal leise unterstützt von Harmonium, Gitarre und Trommel oder ganz ohne Instrumente.

 

Zum Abschluß gibt es eine Entspannung begleitet von Klanginstrumenten.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in Gesang und Notenlehre  - nur die Lust mit uns auf die Reise zu gehen. Jedesmal geht die Reise woanders hin und jedesmal öffnen sich Räume, in denen neue Erfahrungen entstehen können.

 

Nächste Termine:

ZEIT:
Donnerstag  09. Juli 2020 // 20:00 - 22:00 Uhr online Session!
Donnerstag  13. August 2020 // 20:00 - 22:00 Uhr

 

PREIS: Spendenbasis