Yoga & Specials online

livestream über zoom

Dein Home - Yoga:

Schaffe dir einen ruhigen Ort und einen geschützten Raum, roll' deine Matte aus, stell deinen Lieblingstee bereit - zünde, wenn du magst einer Kerze an und genieße Yoga und Entspannung in deinen eigenen vier Wänden.

Kinder und Partner, sowie Haustiere sind herzlich willkommen.

 

Auch wenn es erstmal ungewohnt ist, so sind die online Yogakurse an denen du von von zuhause aus oder überall dort, wo du gerade bist, eine große Bereicherung - egal, ob vor oder nach der Arbeit, dem Homeoffice oder um deinem Alltag eine Struktur zu geben.

 

Alle Kurse finden über Zoom statt und parallel mit zur Zeit maximal 5 Teilnehmern im Studio statt. Es ist dir überlassen, ob du deine Kamera einschaltest, interagierst oder einfach die Yogastunde genießt.

 

Wir sind in allen Kursen eine überschaubare Gruppe und fast eine kleine Community. Korrekturen sind sehr gut möglich, sofern die Kamera eingeschaltet ist.

Wenn wir uns noch nicht kennen, dann freue ich mich, wenn wir uns einmal am Anfang "hallo" sagen :)

 

See u on the mat!


YIN YOGA & SOUND online

Yin Yoga und Sound - mit Klangschalen, Monochord und anderen Instrumenten, mit Tiefenentspannung zum Abschluss. Die sanfte Yogapraxis des Yin lässt dich entspannt in den Abend kommen.

Jede Woche üben wir eine andere Sequenz und dehnen die Faszien unseres Körpers auf vielfältige Weise. Dadurch können sich Spannung und auch über einen längeren Zeitraum aufgebaute Blockaden im Gewebe lösen, das Nervensystem kommt zur Ruhe.

 

WANN: Freitags 18.00h - 19.30h oder Mittwoch 20-21.30h

Hier findest du die aktuellen Termine

 

PREIS: 17 Euro / 12 Euro ermäßigt

10er Karte 160 Euro (3 Monate gültig) / 5er Karte 82 Euro (2 Monate gültig) / Vertrag monatlich 58 Euro

Ameldung, 5er, 10er Karten oder Fragen gerne per Email.

 

WIE GEHT DAS?

Livestream über ZOOM per Zugangslink

 

*Bonus:

Du bekommst die Aufzeichung des Yin Yoga Kurses als Video, der dir jeweils für eine Woche als Stream zur Verfügung steht.

 

Am Freitag 18h keine Zeit?

Dann kannst du einfach die Aufnahme des Kurses kaufen und eine Woche lang mit der Aufnahme üben!

 

Anmeldung per Mail, dann schicke ich dir den Link und eine Anleitung: mail@juliacruesemann.de

 

WAS BRAUCHST DU FÜR DIE TEILNAHME MIT ZOOM?

- stabile Internetverbindung


- Stromversorgung


- optional: Zoom app  hier auf dein Handy oder Computer herunterladen